Mein derzeitiger Freund ist sehr aggressiv im Tonfall?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich weiter demütigen,oder trenn dich von diesem Deppen.

Tja, entweder du duldest dieses Verhalten oder du verlässt ihn. Alternativ kannst du noch ein paar Mal mit ihm sprechen und ggf. einen Dritten dazu holen, aber im Endeffekt musst du wissen, ob du das weiterhin tolerierst. :)

P.S. Aus aggressiven Worten können schnell aggressive Taten werden, wenn erstere nicht konsequent sanktioniert und zurück gedrängt werden ...

Dir bleiben nicht so viele Möglichkeiten als ihn zu sagen, dass er aufhören soll. Wenn es nicht hilft bringt dir denke ich leider nicht mehr übrig als damit klar zu kommen oder ihn zu verlassen :/

~ Neil