mein Deo versagt:(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen, Du bist in der Pubertät und Deine Schweißdrüßen arbeiten mehr! Das ist bei manchen mehr, bei manchen weniger. Ich habe das selbe Problem!

Kaufe Dir in der Apotheke ein Anti-Transpirant das "Sweat-Off" heisst. Das hilft und kostet nur 20€. Kannst Du bis zu 1 Jahr benutzen und hält auch so lange!

LG :)

Ich hab das selbe problem, meine lösung ist das ich mich einfach so dolle einsprühe das ich zwar dann wie ne Blume rieche aber dafür nicht nach schweiß ^^

sieht man dann bei dir noch was??:D

0

nimm mal das neue von garnier das ist für mich sehr gut oder hattest du das schon?