Mein Dell XPS L702X Notebook wird sehr heiß!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also für 9-Stunden-zocken sind die Temps gerade beim XPS 17 noch halbwegs normal. Aber du mußt sie immer ein wenig im Auge behalten. In sagen wir 12 Monaten, wenn die ersten dichteren Staubflusen die Lüfterkanäle zunehmend dichtmachen und die Wärmeleitpaste etwas gealtert ist, wird es bestimmt nicht mehr bei den jetzigen ~80°C bleiben. Spätestens dann mußt du das Notebook öffnen, den Staub gründlich entfernen und bei der Gelegenheit am besten gleich noch neue Wärmeleitpaste auftragen. Oder, falls du den Dell Vorort-Service dabei hast, das eben einen Dell-Techniker erledigen lassen.

Okay, vielen Dank für die Antwort ;)

0
@Questioner286

also solange es die ~80°C sind, nicht. Bringt nix - zockste nach der Pause weiter, ist er in 5 Minuten eh wieder so heiß wie vorher.

0

Normal bei 9 Std zocken.

Was möchtest Du wissen?