Mein Dehnstab stinkt! Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte mit Absonderungen aus dem Ohrlich (Eiter, Talg usw.) zusammenhängen und ist wohl normal. Vllt. hilft es, wenn du Dehnstab und Ohrloch öfter reinigst/desinfizierst.

beim duschen tu ich das immer raus reicht das?

0
@SNICKERS1

Einmal mit ein bisschen Shampoo das Loch und den Stab abwaschen, das reicht.

0
@SNICKERS1

NEIN, doch nicht mit Shampoo O_O

Einfach nur mit Wasser!

0
@lara58

ja aber sowas von auf garkeinen fall mit shampoo!! nur wasser und danach mit desinfektionsmittel einmal nochmal säubern.

0
@PhilippRockstar

gut dass ich das noch nicht gemacht habe danke.. was passiert denn wenn ich MIT shampoo mache?

0
@SNICKERS1

am Anfang nicht mit Shampoo, reizt die Haut dann.

Aber wenn der Tunnel vollständig verheilt ist macht das Shampoo doch nichts mehr, oder sieht das jemand anders, dann mache ich es nämlich auch falsch :)

0

kommt bisschen late aber egal, ich benutze immer baby-shampoo und desinfiziere den dann

0

Ist normal, hatte ich genauso. Es bildet sich immer ein wenig Eiter, auch wenn nicht sichtbar. Und das stinkt gewaltig. Hatte mein Loch am Ende auf 22mm mit einem Tunnel, musste täglich gewaschen werden.

na wenn das so ist :D danke :)

0

Was möchtest Du wissen?