Mein Daumenkino mit böser Frau,dürfen dass Kinder sehen?
Hallo Leute
Wie ihr wisst gibt es ja in Animationen und Filmen auch brutale Tode von Schurken und auch von Frauen.Ich habe jetzt ein Daumenkino gemacht wo eine Frau in einem Super-Suit/Anzug (Ähnlich wie Ant-Man,Iron Man,Yellowjacket...) schrumpft und dann verpufft/verglüht.Also erst schreit sie kurz,dann schrumpft ihr Arm weg den sie versucht wiederzuholen,dann schrumpft ihr anderer Arm,dann schrumpft ihr Bauch halb oder wird eingedrückt und schrumpft dann ganz und verglüht.Dabei knackt es und sie macht Anstrenungs-/Stöhn-geräusche weil es wahrscheinlich schmerzt oder anstrengend ist (Da wo sie ihren ersten Arm verliert) Ich wollte jetzt Fragen ab wann man oder ihr es freigeben kann/könnt? Darf es schon ab 6 also für sechs-jährige sein?

3 Antworten
Mein Gott die Hexe bei Hänsel und Gretel wurde von den Kindern in den Ofen geschupst und ist jämmerlich verbrutzelt.
Dem Wolf wurde der Bauch aufgeschnitten und mit steinen gefüllt.
Dem Struwwelpeter schnitt man beide Daumen ab.
Max und Moritz wurden erst gebacken und als sie dann noch lebten in der Mühle gemahlen...
Da wird deins ja wohl kaum schlimmer sein...
Ja, es dürfen Kinder sehen. Da es nicht so brutal ist .
Oh nein, zerstör das sofort wieder, das geht gar nicht... Menschenrechtsverletzung....Völkermord..... Hilfe....
Dämliche Frage, das kannst du doch selbst einschätzen.