Mein Daumen zuckt seid gestern ab und zu bisschen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt öfter vor dass ein Nerv gereitzt wird und dann die Muskel reagiert. Wenn es sehr stört, lass das vom Arzt abklären. Doch Achtung: die wollen schnell operieren. Meist reguliert sich das nach einer gewissen Zeit von selbst. Operation sollte immer nur der letzte Schritt sein.

ja ich bin ja erst 15 ...... deswegen das ist auch das erste mal ich schau mal ob jetzt in der woche weggeht wenn nicht geh ich ma zum arzt

0
@zyrosama

Dein Körper ist noch im Aufbau. Das ist in ein paar Tagen vorbei. Hat in der Regel auch nichts zu bedeuten.