mein Daumen brennt!

2 Antworten

Hört sich an wie ein Stich von einem Tier. da es schon seit ein paar Tagen juckt und brennt würd ich mal zum Arzt gehen. Übrigens eine voll lustige Überschrift, wie aus der Bildzeitung! Hab erst mal gelacht...sorry

Hey Dies kann entweder eine Allergie sein auf zb ein Pflaster oder eine Entzündung. Hast du an der STelle eine Wunde oder hast du dort zuletzt zb ein Pflaster getragen ?

Nein, ich habe nichts der gleichen am Finger gehabt. =(

0
@BettyBoop0808

Okey... Hmm dann morgen zum Arzt und die Tage mal einen Allergietest machen lassen. Für mich klingt das sehr nach einer Allergie aber mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen bin auch nur Sanitäter grinz

0

Ein brennen auf der Haut, durch einen Stich/Biss?

Hallo,

am Donnerstag fing eine Stelle am Rücken zu jucken an. Kleine Pusteln entstanden und ich dachte an einer Art „Ausschlag“, da ich halt viele Allergien habe.

doch dann fing es ein wenig an zu brennen und es sah aus wie kleine Stiche, diese Pusteln wurden sehr hart und rot.

Der Auschlag, Biss oder Stich ist heute fast komplett weg. Man sieht nur noch sehr wenig davon. Allerdings brennt meine Haut ungemein drumherum, wie ein Sonnenbrand.

Woher kann das kommen? Was ist dieses „brennen“ genau? Was lindert es?

Meine Mama sagte am Donnerstag es sieht aus wie ein Biss von einer Milbe. 🤷🏽‍♀️

...zur Frage

Brennen und schwellung in der vagina?

Halloo ich habe ein problem ich hab in meinem scheideneingang wie eine große schwellung und es brennt total selbst wenn ich hinlange oder mich abputze nach dem klo gehen brennt es und sehr viel weißer ausfluss kommt noch dazu deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß was es ist

...zur Frage

Ausschlag auf Handrücken( kein Jucken und kein brennen)?

Hallo, ich habe seit paar Tagen einen seltsamen ''ausschlag'' auf meinem Handrücken bekommen. Er juckt nicht und brennt auch nicht. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Ausschlag auf Handrücken( kein Jucken/brennen)?

Hallo, ich habe seit paar Tagen einen seltsamen ''ausschlag'' auf meinem Handrücken bekommen. Er juckt nicht und brennt auch nicht. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

hilfe! jucken..und brennen beim pinkeln?

hallo. ich (15,w) habe seit ein paar tagen ein jucken an meiner intimzone und beim pinkeln brennt es etwas..muss ich mir jetzt sorgen machen? habe ich eine krankheit? kann mir bitte jmd weiterhelfen was es sein könnte oder was ich machen könnte? würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

Tränen lassen gesammtes Gesicht brennen?

Hallo,

Mein Gesicht brennt total wenn ich weine z.B. beim Film schauen. Was kann ich dagegen tun, dass die Tränen nicht brennen und Jucken?

Und warum tun sie das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?