Mein Date mit einer Frau wurde kurzfristig abgesagt (Hattet ihr sowas auch schon mal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe es trotzdem noch nicht. Dein Date mit einer Frau wurde kurzfristig abgesagt - so die Überschrift. Was hat es jetzt damit zu tun, dass du nicht zu der Veranstaltung willst?

Außerdem gehts du doch in erster Linien wegen der Frau und da ist es doch völlig egal welche Veranstaltung es ist.

Ich habe nicht geschrieben das ich nicht will nur unsicher. Ich habe mich entschlossen doch hinzugehen. Man kann sich das ja anschauen. Erster Weltkrieg interessiert mich weniger aber sie ist ja auch da. Außerdem ist der Eintritt frei.

0

Wow. Ruf sie doch einfach an und red mit ihr, wie es ein richtiger Mann machen sollte, und nicht über tausend Ecken irgendwie bei Facebook - wenn du nicht gerade 9 Jahre alt bist, wäre das für mich als Frau so der Grund #1, nichts mit dir zu machen.

Heute ist eine Veranstaltung wo sie auch dran teil nimmt. Bin mir noch nicht sicher aber vielleicht ist das der Zeitpunkt trotzdem mit ihr zu reden sie hatte mich ja auch angeschrieben das ich kommen kann. Da geht es um den zweiten Weltkrieg bis heute aber ich komme ja nur wegen ihr =D.

0

Warte einfach ab.

Vielleicht nehme ich heute dran teil weil sie nimmt ja auch dran teil. Es geht um den zweiten Weltkrieg bis heute aber das interessiert mich ja nicht ich komme ja wegen ihr.

0

Was möchtest Du wissen?