Mein Damaliger bester Freund wurde in meinen Traum vor meinen Augen vom LKW überfahren was hat das zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Flori,

nichts! Träume sind wenig erforscht, und sie basieren nicht auf der Realität. Sie sind das Ergebnis aus allen möglichen verschiedenen Puzzleteilen unseres Gedächtnisses. Da geht eben oft was schief. Ich träume jedes mal irgend nen' Dreck und mir und meiner Familie, sowohl auch meinen Freunden gehts auch noch gut! ;-)

FloriCopter 28.08.2015, 02:00

Ich hab ja keine Angst das er stirbt oder so ich hab ja auch kein Kontakt mehr mit ihm seit 2 Jahren...

0
ceeesy 28.08.2015, 02:01
@FloriCopter

Du musst dir nichts dabei denken. Träume sollte man sich nie zu Herzen nehmen, erstrecht wenn es Albträume sind. :-)

0
FloriCopter 28.08.2015, 02:04
@ceeesy

Ich nehm Träume nie ernst aber dieser war irgendwie anders.. Deswegen hab ich mich hier angemeldet und wollte mal gucken was andere dazu sagen :D

0

Nicht jeder Alptraum muss etwas bedeuten.
Aber wenn es was bedeutet: Es kann die Angst der Verlust oder dem Tot von dirselber oder von jemand anderem bedeuten.

Oder es hat garnichts mit der Person, sondern mit Autos zu tun. Solche Fragen kann man schlecht beantworten wenn man die Person nicht kennt. :3

FloriCopter 28.08.2015, 02:03

Das Komische war es kamm mir nicht wie ein Apltraum vor. Es war halt so das ich schrie geh da weg und meine freunde komm runter von der Strasse dann war es zu spät und er wurde Überfahren.. Jedenfalls ging das den so weiter das ich beschuldigt wurde von den andern das ich an seinem Tod schuld war... das war halt sehr Komisch. :D

0
ichmag11 28.08.2015, 02:04
@FloriCopter

Traeume sind auch sehr komisch! :D Du solltest dir keine Gedanken ueber einen zufaelligen Alptraum machen, solang er nicht immer wieder kommt :3

0
FloriCopter 28.08.2015, 02:06
@ichmag11

Ich hoffe echt nicht das er wieder kommt weil wie der dabei gestorben ist war sehr verstörend :D ! ^^

0

Wenn es dein damaliger war... vielleicht vermisst du ihn?

Oder der Traum hatte keine Bedeutung, manche behaupten ja auch, dass Träume einen auf Ernstfällte vorbereiten sollen, kann ja auch sowas gewesen sein?

Es bedeutet dass du schlecht geträumt hast. Da ist bestimmt nichts dran, es war nur ein Traum.

ganz sicher nicht,jedenfalls nicht für deinen freund.

Was möchtest Du wissen?