Was soll ich tun wenn mein Vater meine geschwister und mich schlägt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist nicht ausschlaggebend was er für dich getán hat, es ist wichtig das es dir und deinen Geschwistern gut geht. Wenn du beweise hast geh zur Polizei(Wenn du dich nicht alleine traust, geh mit deinen Geschwistern) Und schildere es ihnen. Ich bin mir sciher das dann alles besser wird. Man darf niemanden scglagen, und besonders nicht seine Kinder. Ihr könnt nichts anderes machen, außer euch weiter schlagen zu lassenoder zur Polizei zu gehen. Eine  möglichkeit wäre auch zu eurer Mutter zu egehen, vielleicht kann sie eueren Vater zur vernunft bringen. Ich wünsche dir alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehe unbedingt zum Jugendamt.

Er ist zwar dein Vater aber er hat NICHT aber auch überhaupt nicht das Recht dich und deine Geschwister zu schlagen.

Wenn du nichts machst wer weiß vozu er nich fähig ist....

Es gibt so viele Möglichkeiten wo ihr hin könnt....

Am besten du gehst zum Jugendamt und sie helfen euch anstatt das noch irgendwas schlimmeres passiert.

Du schaffst das ich glaub ad dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du darin keine weitere Gefahr siehst, dann rede mit Deiner Mutter drüber, falls das schon geschehen ist oder nicht nicht möglich sein sollte, dann eben Bekannte, welchen Du vertraust. Ansonsten hilft nur noch das Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich beschreibst Du einen Straftatbestand. Ein prügelnder Vater, verängstigte Kinder - Körperverletzung.

Wenn das wirklich so ist, solltest Du in Deinem und auch im Sinne Deiner Geschwister Hilfe suchen. Örtliche Jugendhilfe zum Beispiel. Oder in einer Kirche nachfragen. Obwohl viel auf die Kirchensteuer geschimpft wird, ist dort ein Ort, wo Du erstmal stressfrei fragen könntest, wie Du am besten weitergehst.

Alles Gute für Euch, Ihr Lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Das dein Vater für dich Geld ausgibt ist total normal!
Er hat dich in die Welt gesetzt.
Er muss das. Redet er dir ein, dass er für dich viel ausgibt!?
Wo ist deine Mutter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon erwähnt hast aufjedenfall zur Polizei gehen oder zum Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es definitiv melden!
Sowas geht doch nicht.
Auch wenn es dein Vater ist... Erzähl es irgendjemandem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?