Mein Dad erlaubt mir kein WhatsApp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zu unsicher .... 

der soll sich mal nicht auf Referenzen von laien wie chip.de beziehen. 

ich weiss, aber egal was ich sage er hat noch bessere argumente oder droht mir, dass er mir dann meine apple ID kündigt

0
@moonflamingo

hmm dann mach doch ein kostenorientiertes argument. Entweder Internetflat und sms flat oder whatsapp

0

Hmm.. eine Apple ID darfst du haben aber kein Facebook und WhatsApp... Bei Facebook und WhatsApp weiß man wenigstens, wofür die Daten gespeichert werden Apple hat da ja einiges hinter sich mit GPS-tagging usw

0

Frage ihn doch, warum er es nicht erlaubt...woher sollte ich das wissen?

Und wenn du den Grund weißt kannst du dagegenargumentieren...

Wenn er meint es ist zu unsicher dann versprech ihm doch keine Fotos von dir zu versenden und keine wichtigen Daten

0

Darfst du Facebook benutzen?

nein dass auch nicht

0

Wegen der Unsicherheit: Sag ihm, dass Facebook und Co. deutlich mehr dafür tun als andere Internetdienste. Überzeug ihn, dass du nicht zu einem sozialen Medienjunkie wirst. Wenn er Facebook und WhatsApp benutzt, frag ihn was ihn besser qualifiziert (ABER HÖFLICH)

0

Was möchtest Du wissen?