Mein cs:go team ist immer schlecht ich verliere dauernd als erster im team was soll das?

6 Antworten

Such dir ein neues Team verdammt, oder geh echt mal mit dem team trainieren (Für sowas kannst mich auch auf steam anschreiben)

Kannst mich ja mal auf steam adden, ich versuch grade auch paar Leute zusammen zukratzen.

Steam: Mahlord

jo klar

0

villeicht liegt das nicht an deinem Team, guck nicht immer auf die finger der anderen.

wenn du als erster verlierst, liegt es wohl kaum an deinem team ...

lappen

0

Wie kann man in CS:GO sehen mit wem man den letzten Wettkampf gespielt hat?

Will das Team wieder sehen:D

...zur Frage

Wie finde ich ein CS:GO 99damage Team?

Hallo Community,

ich suche ein vernünftiges CS:GO Team, dass zwar Matchmaking, FaceIt und co spielt, jedoch auch seriös trainiert und in naher Zukunft an Turnieren und Ligen teilnehmen will. Bin momentan Master Guardian 1 nur, will aber durch die Liga mehr Erfahrung sammeln und einiges lernen bezüglich Teamplay, Strategie usw. Welche guten Wege gibt es ein gutes CS:GO Team zu finden? Oder vielleicht kennt ja jemand ein Master Guardian Team, dass noch Spieler für Turniere und Ligen sucht.

Mfg und danke im vorraus, DaRealMe

...zur Frage

CS:GO witzige Sounds und Sprüche?

Kennt ihr witzige Sounds, die man in CS:GO abspielen könnte? Ich habe nicht vor mein Team damit zu belästigen, sondern in den richtigen Momenten zum lachen zu bringen. :D

...zur Frage

Warum bin ich so schlecht in FIFA 17?

Ich verliere jedes Spiel bei FUT 17. Mein Team wurde mir von einem Freund erstellt, ca. 83 Rating. Ich bin einfach nur schlecht, dass macht mich traurig. Ich verliere selbst Spiele in der 10. Liga im Einzelspieler von FUT.

...zur Frage

Cs Go ESL Team erstellen usw...

Hallo liebe Community,

ich und 4 weiter Freunde von mir haben uns fest dazu entschlossen ein Team in CsGo zu erstellen. Wir wollen auch bei Cs Go Lounge mitmachen also sozusagen auch gegen andere Team spielen. Wisst ihr wo man sich dort anmelden muss oder wie man das genau macht ?

Unsere Ranks sind sehr gut also von das stellt kein Problem da denke ich.

Wäre cool wenn uns ( mir ) dem Team Leader dann sozusagen jemand helfen kann wo und ob man sich da anmelden kann / muss.

Lg.- Stan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?