Mein Csgo läuft auf einmal nicht mehr auf 300 fps+ sondern nur noch auf bis zu 100 fps. Wieso?

Software - (Computer, PC, Spiele)

4 Antworten

Ohne es böse zu meinen: Die Frage ist zum Schiessen :)) Du brauchst in CS nicht mehr als 90, denn ab 60 kannst du es nicht mehr erkennen. Wenn du unter 60 hast kannst du dir ruhig sorgen machen aber ansonsten ist das totaler Unsinn. Und 90 ist halt gut für den Fall von Framedrops. Ich bin mir sicher es liegt an etwas was im Hintergrund lief. Oder eine neue Config mit FPS bergenzung?

probier mal fps_max (oder cl_fps max, irgendwas in der art) in die konsole einzugeben mit deinen gewünschten fps, zB 300. also fps_max 300 oder so.

MfG

Micha

Spiel mal auf nem 144 hz Monitor, da siehst du neb riesen Unterschied zu 60hz! (Überhaupt in Csgo)

0

unterschied hin oder her flüssiger ist es nicht, da dass menschliche Auge bei 60 und 100 Bildern pro Sekunde absolut nicht hinterher kommt und somit keinen unterschied erkennt.

0

Du merkt eindeutig den Unterschied da der unterschied von dem was du siehst zu dem was du in wirklichkeit machst immer größer wird desto weniger FPS man hat.

0
@kowrl

Naja es ist aber auch so. Monitor hin oder her am Spiel ändert sich nichts. Es geht hier grade um 300 fps und es ist nunmal totaler unsinn. Ausserdem kowrl es geht hierbei um FPS unter 60, denn dann merkt man, es wird nunmal langsam. aber es geht hier um mehr als 60 fps und da ist es quatsch

0

Vielleicht hast du deine Einstellungen verändert. Installiere das Spiel einfach neu, achte darauf das du alles von csgo löscht und auch die config. Und ich muss Klemisha zustimmen, die Frage ist ziemlich lächerlich. "Nur 100 fps".

1. Du kannst eh nix mit 300+ FPS anfangen.
2. Läuft vielleicht irgendwas im Hintergrund?
3. Vielleicht CS:GO und ggf. Windows neuinstallieren.

SSD festplatte mehr fps als normale festplatte?

Wenn man spiele auf einer SSD festplatte hat kriegt man dann mehr fps anstatt bei normalen Festplatten

...zur Frage

Ich habe bei jedem Game (Rainbow Six Siege, CS:GO) wenig FPS. Bei CSGO ca. 15, bei Rainbow 9. Was kann ich machen. Ich habe eine GTX 660?

...zur Frage

Mehr Fps in CS:GO?

Hey Leute, ich habe bei CS:GO 30 Fps , mal steigend mal sinkend. Das Problem ist ,das ich so nicht spielen kann und es richtig nervt mit laggs zu spielen. Mal hol ich die AWP raus gehen meine Fps down oder wenn viele in der Runde rumballern etc. Meine Frage ist jetzt, gibt´s Tricks oder Tipps wie ich mehr Fps bei Csgo kriege? (PS:hab alle Einstellungen auf down bzw. auf den niedrigsten Einstellungen)

...zur Frage

SSD festplatte erhöht die fps rate?

wenn man sagen wir mal steam spiele auf der SSD festplatte instaliert also den ordner von steam usw und von spielen auf SSD speichert ist es dann eine höhere fps rate zur erzielen als stat auf der 1tb hd festplatte

...zur Frage

Wie kann ich die FPS Boosten von CS Go?

Hey Community

Ich Spiele seit 1 Woche CS Go mit eher niedrigen Grafik Einstellungen da ich am Laptop Spiele aber ich habe im Menü ca. 100 FPS und im Spiel ca. 20 kann mir jemand helfen und sagen wie ich meine FPS In-Game Boosten kann ? (Habe schon ein paar Startoptionen -high -threads 4 -console +cl_interp 0 +reload -lv +mat_queue_mode 2 +cl_updaterate 128 -nod3d9ex1)

Vielen Dank schonmal für die Antworten

...zur Frage

CSGO - seit kurzem sehr wenig FPS?

Ich habe sehr wenig FPS in CS:GO. Da CS kein Spiel ist wo man eine gute Hardware braucht gehe ich auch davon aus, dass mein Laptop es zum laufen bringt. Besitze meinen Laptop seit etwas mehr wie 3 Jahren und er läuft eigentlich noch super. Nun ist es sehr komisch, dass ich in CS:GO immer ca. 120-180 FPS hatte doch seit 1-2 Wochen nur mehr 25. Ein unbegründeter FPS Abfall von 100 Frames. Wie kann sowas möglich sein. Anfangs dachte ich es ist irgend ein Bug aber ich bekomme maximal 40 FPS. Zum Vergleich: Battlefield 1 läuft mit mehr FPS. Ich habe den aktuellsten Treiber, habe in der Nvidia Systemsteuerung schon alle möglichen Einstellungen auf die höchste Leistung gestellt, habe sowohl SSD als auch HDD defragmentiert und bereinigt, spiele mit allen möglichen Windows Einstellungen auf Höchster Leistung (z.B: Energieoptionen - Höchstleistung) und habe CS schon mal auf Fehler überprüft. Alles half nichts. Ich weiß, dass mein Laptop CS:GO mit leicht mehr als 100 FPS laufen lassen kann, jedoch tut er das nicht. Jetzt ist nur die Frage woran das liegt. Und ich habe auch schon Zahlreiche Youtube Videos mir angesehen, aber dort wird nur erklärt wie man mehr FPS bekommt, was mir aber leider nichts bringt da ich herausfinde möchte warum ich nur so wenig bekomme und wie ich das beheben kann. (auch Game Booster helfen nicht weiter).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?