Mein CS:GO flackert, seit ich die AMD R9 Fury X nutze. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kommt man auf die idee und kauft sich ne high-end graka und hat dann so ein schlappes ding an Prozessor?? Da langweilt sich die graka doch! Da wird der Prozessor zum Flaschenhals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit dem Prozessor ist das ja auch kein Wunder. Der kommt ja nicht hinterer mit Befehlen an die Graka. Du brauchst UNBEDINGT einen neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde probieren, die fps (im Treiber) auf 60 zu limitieren. Mehr kann dein Monitor eh nicht darstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
20.04.2016, 07:17

Aber du hast anscheinend nie CS:GO gespielt. Wenn ja dann wüsstest du dass 60FPS zu wenig ist. Man sollte CS:GO mit mind. 200 FPS spielen

0

Kommt das Flackern sporadisch oder regelmäßig? 

Was ich hier aber nicht verstehe ist, warum man AMDs stärkste Single-GPU mit einem 5 Jahre altem Prozessor betreibt. 

Der Prozessor limitiert doch die Grafikkarte! O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von g4m0x
20.04.2016, 15:54

Es tritt sporadisch auf. Und zu der anderen Sache: ich rüste Stück für Stück auf.
Ich hatte vorher die Kombi: AMD Phenom II x4 850 3.30GHz mit einer AMD Radeon HD 6790, und da war alles in Ordnung.

0

Was möchtest Du wissen?