Mein Crush redet nichtmehr oft mit mir. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist einfach nur schüchtern, er mag sich über noch sehr gerne. Geh zu ihm und sag, dass du ihn gern hast, dann wird sich schon alles klären😉

Er hat ne neue

Also so ein Ars_hl_ch ist er nicht

0
@EinWildesDing

Naja dann kannst du ihn ja einfach mal direkt fragen was sein Problem ist

Woher sollen wir das wissen

0