Mein cr1109 Radio geht immer nach 15 Minuten aus?

1 Antwort

Gibt es auch eine Frage dazu ?

meine Frage ist ob wer weiß wie das wieder weg geht das wäre sehr hilfreich danke leute

0

Radio oder Kabel defekt?

Hallo Zusammen,

wir haben hier ein Radio stehen, dass bis vor kurzem noch einwandfrei funktionierte. Seit geraumer Zeit ist es jedoch so, dass sobald wir das Strom-Kabel in die Dose stecken, zwar das Display anfängt zu leuchten, aber so merkwürdig schwankt. Das Radio geht dann auch nicht. Manchmal dauert es 15 Min, manchmal 30 Minuten, es hat sogar schon mal nach 2 Tagen gedauert, dann springt es plötzlich wie von Geisterhand an.

Kann es ein Defekt im Kabel sein? Vom Gefühl her würde ich denken, das Radio bekommt nicht genug Strom, zumindest erstmal, irgendwann hat es sich dann mal erholt.

Merkwürdig ist eben nur, dass es gar nicht bewegt wird, ich also einen plötzlichen Defekt nicht so recht nachvollziehen kann. Hat jemand von euch eine Ahnung, woran es liegen könnte, bzw. sowas schon mal erlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?