Mein CPU lüfter macht komische Geräusche

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie konnte es sich denn so verbiegen? Kannst du es vielleicht wieder zurückbiegen ( natürlich vorsichtig)? Vielleicht kannst du dich wenn es nicht klappt an den Verkäufer wenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCerb
10.07.2013, 03:10

ich denke, dass kommt von der Temperaturentwicklung, gerade jetzt wo es so heiß ist. VIelleicht war der Kühler auch unterdimensioniert...

0

Da ist noch Gewährleistung auf dem Gerät - auf zum Händler zwecks Reparatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Blatt evtl. dort mit ner Nagelschere oder -knipser ganz minimal kürzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThaFr0ggy
10.07.2013, 11:35

Habe den Lüfter jetzt angeschaut und konnte keinen Flügel sehn der zu lang ist.

0

Hm, dass könnt verschiedene Ursachen haben. Ich kenne deinen Lüfter zwar nicht, geh aber aus Erfahrung davon aus, dass du entweder nen TurboNoize oder nen Smooth300er drinnen hast. Dein Problem ist ne unreine Verkerbung in der Kabelstruktur oder eine Verspindelungsfraktur und dann wirds teuer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeemsLegitBro
10.07.2013, 03:14

Sehr gute Ferndiagnose! Hätte ich nicht besser machen können :)

1

Was möchtest Du wissen?