Mein Cousinu(15) ist bei mir und ich habe ihn gefragt ob alles ok ist er hat ja gesagt aber das glaube das nicht nun will er nicht mehr mit mir darüber rede ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, dann möchte er wahrscheinlich seine Ruhe haben und nicht über irgendwelche Probleme sprechen. Sicher vertraut er seine Gedanken und Gefühle jemandem an, das mußt aber nicht unbedingt du sein. Ihn noch länger zu befragen, gilt dann eigentlich als aufdringlich und unhöflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dein Angebot zu reden nicht annimmt, dann kannst du es nur akzeptieren. Jungs verschließen sich noch mehr, wenn frau nicht aufhört, Druck auszuüben, dass er redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villt hat er sich in dich verliebt? Frage mal in der Richtung genauer nach. Ich glaube das du durch deine Frage schon selber den Verdacht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie18gym
25.06.2016, 07:51

Ja danke

1

Ja, dann lass es bleiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie können wir dir da helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?