Mein Cousin wollte Telefonnummer von unserem Onkel haben, obwohl länger kein Kontakt bestand - was könnte dahinter stecken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :),

Meistens steckt da nur folgendes Fest: Man vermisste einfach seine Familie und möchte mit denen in Kontakt auftreten, ob es ihm gut geht mehr sollte da auch nicht sein bzw. etwas schlechtes sollte nicht dahinter stecken.

Grüß Dich 😊

Kati2205 11.08.2016, 04:09

Endlich mal jemand der vernünftig antwortet :)

1

Bitte stell dir mal selbst die Frage, wie das hier jemand auch nur ansatzweise beantworten soll. Niemand hat hier auch nur die geringste relevante Information, also kann da alles denkbare dahinterstecken. Die völlig haltlosen Spekulationen, die du dir hier offenbar erhoffst, bringen dir absolut nichts. Also zerbrich dir einfach nicht den Kopf ;)

Kati2205 10.08.2016, 21:00

Wenn du keine passende Antwort hast lass es.. bzw wenn du es nicht verstehst

0
balvenie 10.08.2016, 21:09
@Kati2205

Verstehst du nicht, dass niemand (!) hier eine Antwort geben kann? Niemand kennt die Umstände, die Menschen, die Motive! Solche Dinge können ausschließlich im Einzelkontext und unter Kenntnis der nötigen Informationen betrachtet werden.

Aber gut, anscheinend möchtest du unbedingt völlig sinnlose Antworten, die dich letztendlich nur verunsichern können. Schade, denn damit machst du dich selbst ja nur verrückt. Ich bin raus.

0

Gib doch einfach die Telefonnummer und gut ist
Woher soll denn hier bitte jemand wissen was wieso und weshalb?!

Kati2205 10.08.2016, 21:11

Hast du keine Augen im Kopf? Da steht, das ich die Nummer dann weitergeleitet habe.

0
mimi142001 10.08.2016, 21:14

hast du keinen Verstand?

0

Was möchtest Du wissen?