mein cousin will kein sport machen weil er dick ist ....(mobbing)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er will also kneifen? Kann man ja so zusammenfassen, oder?

Der muss einen ganz anderen Weg gehen, der heißt: Ran an den Feind!

Der Feind ist sein eigener Speck, und der muss weg. Das musst du ihm auch klipp und klar sagen. Für eine Weile mag er vom Sport befreit werden können, aber was wird danach?

Zeig ihm einmal das hier:

http://www.gutefrage.net/tipp/schuechternheit-kommt-von-innen

und dann gibt es noch diesen praktischen Tipp:

...gutefrage.net/tipp/abwehrsprueche-gegen-runtermacher---clever-kontra-geben--

Das wird ihm auch weiterhelfen:

...gesundheitsfrage.net/tipp/ein-gerader-ruecken-hilft-bei-vielem-schon

Und wenn er abnehmen möchte, ist hier eine einfache Diät:

...gesundheitsfrage.net/tipp/abnehmen---sinnvolle-einfache-diaet

Wenn er nun nichts ändert, dann will er eben nicht. Dann sagen wir beide eben DBDDHKP (Doof bleibt doof, da helfen keine Pille >;-&

Mhh...ist wirklich schwer! Wenn er selbst keine Interesse hat?! Es gibt solche Abnehm-Medizine wo man ca. 10 kg abnehmen kann.Einfach durch Internet bestellen und dann immer am Tag ein Stück oder sowas....Ich denke es ist wirklich gut aber besser in eine Apotheke fragen was es für Abnehms-mittel gibt und ja....

Ich hoffe mein Antwort war dir hilfreich! :-)

Normalerweise sollte man Sport machen wenn man dick ist aber diesmal ist das Gegenteil! HAHA...sry find ich aber ein bisschen lustig!

0

Wäre schon wenn du mal ordentlich schreibst :P

Eine Ernährungsumstellung und eben Sport du kannst Übergewicht nicht mit nichts bekämpfen.

"mein cousin will kein sport machen weil er dick ist" <= Find' ich lustig.

Deine Antwort finde ich auch lustig, zeigt sie doch so viel Intelligenz ;-)

0

jaja dein cousen

und wo ist die frage?

Ich verstehe nicht, worauf deine Frage abzielt. Bist du hier nur ein lausiger Punktesammler?

0

Da hilft glaube ich nur abnehmen...

Was möchtest Du wissen?