Mein Cousin verhält sich komisch?

2 Antworten

Da können wir dir leider nicht besonders weit helfen. Vielleicht  hatte er nur schlechte Laune oder vielleicht hat ihm aber auch jemand etwas schlechtes über dich erzählt. Das sind aber alles Spekulationen. 

Am besten ist es, wenn du ihn einfach mal fragst ob er ein Problem hat oder was nicht mit ihm stimmt. MfG

Was willst du jetzt hören ?

Frag ihn doch selber !

Warum verhält er sich so komisch seit er weiß, dass ich auf ihn stehe?

Hallo,

versteht jemand das Verhalten von diesem jungen Mann: er ist sehr schüchtern, hat aber von Anfang an ein Auge auf mich geworfen. Er konnte seine Blicke nicht von mir abwenden. Man hat schon gemerkt dass er auf mich steht.

Nun weiß er durch einen Zufall, dass ich auf ihn stehe. Seit er das weiß kann er mir nicht mehr in die Augen schauen....wenn er direkt an mir vorbei geht ignoriert er mich oder grüßt mich und atmet dabei so hektisch. Er ist total angespannt. Aber aus der Ferne verfolgt er mich wieder mit seinen Blicken oder schaut mir nach....kann sich jemand dieses Verhalten erklären? Habe Angst, dass ihm mein Interesse unangenehm wäre...

...zur Frage

Freundin von Cousin

Hei ich hab ein Problem die Freundin von meinem Cousin ist eifersüchtig auf mich weil mein Cousin und ich uns super verstehen ist ja auch halt wie mein Bruder!, bei uns Ausländer ist das aufjedenfall so und sie weiß das wir Moslems sind undso (sie ist deutsche) letztens hat mein Cousin bei mir übernachtet und ich hab gelesen wie sie ihm in whatsapp geschrieben hat das er nicht mit mir in einem Zimmer schlafen soll??? Hallo ich bin seine Schwester? ich könnte nackt vor ihm stehen und er würde nichts machen! Naja meine frage ist jetzt was soll ich machen? Weil ich finde das nicht mehr normal dieses Mädchen guckt mich auch immer komisch an soll ich sie zur Rede stellen und ihr klar sagen das es einfach nur mein Bruder ist undso? Ich will nicht das sie sich wegen mir streiten oder so weil meinem Cousin nervt es auch. Ich bin 16/w und mein Cousin ist 19 und sie 18 falls es helfen soll.

...zur Frage

Junge verhält sich komisch und ignoriert mich aufeinmal?

Hi :) Also ich hab folgendes Problem und zwar haben wir seid Anfang des Schuljahrs einen neuen und eig. haben wir uns angefreundet und so. Wir haben echt viel geschrieben und hingen in der Schule auch rum aber dann hat er mir erst so privatere sachen geschrieben. Also zum Beispiel das er auf jmd steht und das er mal gemobbt wurde und sowas, seid dem ignoriert er mich irgendwie! (Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt aber mir fällt sonst kein anderer Grund ein) Würd ich ihn drauf ansprechen würde er es sofort abstreiten aber es ist so. Kann mir das mal bitte irgendwer erklären??

...zur Frage

Mädchen verhält sich komisch? Ist sie verliebt in mich?

Also es ist so das ich mit den Freundinnen von diesem Mädchen geredet habe und sie hat sich total komisch verhalten. Irwie so aufgedreht. Generell ist sie wenn ich in ihrer Nähe bin ziemlich komisch drauf und ich glaube sie steht auf mich weil es schon mehrere Anzeichen darauf gab. Aber ich hätte gerne eine Bestätigung seitens der Gute Frage Community UND gerne wissen warum sie sich wenn sie nicht auf mich steht so verhält

...zur Frage

Ist meine Schwester komisch drauf?

Ich M/16 habe meine Schwester Paulina (15 ) eigentlich sehr gerne.. Doch manchmal verhält sie sich echt komisch und duscht sich absichtlich vor mir oder geht aufs WC während ich am duschen bin.. Ist das normal oder warum verhält sie sich so ? Sie stellt mir auch manchmal komische Fragen über mich und meine Freundin Was kann ich tun ?

...zur Frage

Wie sag ich nein zu meinem Cousin?

kruze frage

mein cousin und ich machen an Familienfesten immer rum und ich bin so jemand ich kann nicht gut nein sagen also es fällt mir immer sehr schwer.. und eigentlich hab ich da drauf auch kein Bock aber ich hab ihn ja lieb weil er mein cousin ist...😥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?