mein cousin raucht 14 jahre alt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hm,, bei 14jährigen ist das immer so ne sache...es ist echt schlecht, am besten du sprichst mal mit seinen eltern oder so, auch wenn das fies ist , aber später wird er dir danken ...

Besorge ihm am Besten ein Buch, wo die Folgen vom Rauchen stehen. Stress ihn nicht so sehr damit und wenn er sich es nicht abgewöhnen möchte, dann kannst du leider garnichts machen, außer es seinen Eltern zu sagen (sofern die es nicht schon wissen)

Er kann sich nur selber helfen, denn der eigene Wille zählt. Wenn er nicht aufhören möchte dann lass ihn einfach die Quittung bekommt er noch später auch wenn du ihm als Freund helfen möchtest.

was nen freund von mir bei seiner ma gemacht hat , die zigaretten unter wasser halten..´´ usw dann wirds ihm irgendwann zu teuer.

oder macht er sport ,dann pepp ihn so hoch dass er merkt das seine kondition wegen dem rauchen scheiße wird oder sag es seiner mutter.

lass ihn in ruhe - er muss selber wissen was er macht...

Was möchtest Du wissen?