mein cousin liebt fußball er spielt auch in einem verein er liebt ronaldo über alles er weiß aber nicht wie der weg zum profifußballer geht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Der Weg geht immer über Leistung und einen guten Verein. Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind schwer zu erfüllen. Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz. Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden. Und Manchmal braucht man auch das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und vom richtigen Mann gesehen zu werden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wie alt ist er denn? Wenn er 10 ist, dann kannst du ihm nur raten jede freie Minute mit Training, Training und noch mal Training zu verbringen. Wenn er 18 ist und er es noch nicht in den Profifußball geschafft hat, dann sollte er sich damit abfinden. Von tausend begabten Jungs die Fußball spielen schafft es vielleicht einer in die Bundesliga. Zu scheitern ist also völlig normal.

Traineren und alles für seinen Traum tun,er braucht Familie und Freunde zur unterstützung und alle hinter sich! Viel glück:)

ist doch egal woher willst du wissen das er profi werden will. er liebt den sport einfach nur.

Michellefragen 19.07.2015, 19:14

er sitzt gerade neben mir und er hat gesagt er würde alles tun nur das er ein fußballprofi sein wird 

0

Was möchtest Du wissen?