Mein Cousin ist im Gefängnis : /

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nehme an, dass deine Eltern dich svchützen wollen, was durchaus nachvolziebar ist. Ich hätte alas Mutter nicht amnder gehandelt. Man siet swchon an deine vReaktion dass dich das aus der Bann geworfen hat.

an sich denke ich, wird man egal ob es familie ist oder bekanntenkreis gern erzählen, das jemand ins gefähnis musste.

zudem muss man auch selbst erstmal mit der situation zurechtkommen.

es ist egal wie alt du bist, du könntest auch 25 sein und würdest nicht unbedingt davon erzählt bekommen.

akzeptier es, irgendwann wirst du alles erzählt bekommen oder dein cousin wird es dir sogar erzählen.

wenn du reifer bsit, wirst du verstehen, das das alles seine zeit hat

vorallem bei sowas. und jetzt will mir nichtmal jmd sagen für wie lange oder ob noch was war weshalbt er ins gefängnis musste etc

... und ???

Erzählst du jedem alles, was dich oder dein näheres Umfeld betrifft?

btw: wer einen bewaffneten Raub begeht, für den ist die JVA eine adäquate Unterbringungsart.

Er ist doch selber Schuld ihn hat doch niemand dazu gezwungen. Denk mal an sein Opfer der vllt. fürs Leben geschädigt ist und sich nicht mehr raustraut. Kenne auch so einen.. ein Pack ist das!

Am besten gleich deinen ganzen Freunden erzählen und bei Facebook posten.

ahja. bist aber sehr witzig

0

was soll ich machen ?

mach dir keine Sorgen. Die JVA ist bestimmt der richtige Aufenthaltsort für deinen Cousin. Gute Nacht!

Was möchtest Du wissen?