Mein Cousin helfen aber wie ?

3 Antworten

erstmal: BITTE versuche dich an Grammatik und Rechtschreibung.

Es gibt sehr viele andere Möglichkeiten, vielleicht raucht er auch einfach nur, vielleicht raucht er auch Gras, aber das ist seine Sache, er ist 18. GPS Tracker greifen in die Privatssphäre ein und sind illegal. Wenn du im helfen willst, dann rede mit ihm. Vielleicht geht es ihm auch einfach nicht gut.

ich habe mit ihm sehr oft gesprochen sogar mehrmals aber er geht ab und zu seinem Mutter los das geht doch nicht er hatte eine Ausbildungsplatz und er wurde rausgeschmissen er war ein Tag da zwei Tage krank drei Tage da 1 Tag krank

0
@benzDU

sieht wohl nach heftigen Problemen aus.

0

wenn er meint, mit dieser taktik weit zu kommen.....er wird nicht weit damit kommen. -von OCB Papier kannst du nun nicht auf irgendeinen konsum schließen, so gehts nicht.

aber es merkt man an seine augen

0
@benzDU

und dann ? er ist 18, und du bist mal nicht seine umerziehungsbeauftragte.

0

LOL!?

So ein großes LOL mit Fragezeichen kann man gar nicht schreiben, wie ich es in diesem Fall gerne möchte.

Er ist 18 und kann tun und lassen was er verdammt nochmal will.

Und was soll das bringen ihn zu Tracken? Wollt ihr die Leute, mit die er verkehrt und bei denen er holt etwa anzeigen? Das wäre echt mies und zeigt nur wieder, dass viele Menschen die kleine Gefährlichkeit von Gras, zu einer großen Gefährlichkeit durch Staat und Gefängnis machen wollen, da sie sich vom System so beeinflussen lassen, dass sie in ihrem Tun und Handeln ihren Mitmenschen und Landsleuten das Leben versauen.

was hat so eim misst mit alter zutun es gehört sich nicht so was zu machen.

0

Was gehört sich nicht? Sich nach freiem Willen das Bewusstsein zu erweitern? Die Welt, die Menschen, die Tiere und die Natur von einem höheren Standpunkt aus zu betrachten? Sich selbst und sein Konsumverhalten moralisch hinterfragen. Die Diktatur des Kapitalismuses im Deckmantel der Demokratie hinterfragen? Das Leben genießen. Sein eigener Herr körperlich, wie auch geistig zu sein? ect. Das gehört sich für dich nicht, weil es dir seit du ein Kind warst eingetrichtert wurde, dass es verboten gehört. Klar ist es verboten. Es fördert ja auch nicht die Kaufkraft und das Verlangen seinen zeitlich begrenzten Körper auf eine Arbeit die grade so zum Überleben reicht zu schleifen. Und vorallem löst es kaum Krankheiten aus, für die man wieder Medikamente braucht, die die Pharmaindustrie stärkt. Gehört sich einfach nicht!

0

Braune Long Papers?

Hallo liebe Community! Ich suche eine bestimmte sorte von Papers ! Sie sind Braun und etwas dicker vom Papier her,ich meine NICHT Raw Papers oder Smoking Brown..! Sie Ähneln sehr stark blunt Papers..! Die ich suche sind wie alle longpapes in einer ganz normalen papp Verpackung.

Die Papers die ich suche sind auch nicht wirklich durchsichtig wie die anderen Papers sondern braun und dick, könnten auch blunt papers sein,aber diese hab ich bisher nur in Einschweißfolie gesehen... Hoffe ihr könnt mir weiter helfen Dane Mfg :)

...zur Frage

Freund hat Herpes an der Lippe-Betrug?

Hallo zusammen

vor 1 Monat wurde mir und meinem Freund Genital Herpes beim Arzt festgestellt. Er und ich hatten Bläschen im Intimbereich.

Jetzt 1 Monat später hat sein Cousin eine riesen Herpes Blase an der oberen Lippe gehabt.

jetzt hat mein Freund an der unterer Lippe diese Herpes Blase.

Wir kam es zur Ansteckung?

Er gab dem Cousin 3 Küsse auf die Backe zur Begrüssung.

Sein Cousin ist unseriös, geht auf Partys, und fickt herum.

Ich habe meinen Freund geküsst, aber habe keinen Herpes an den Lippen bekommen.

Kann es sein, dass er und sein Cousin einen Dreier mit einer Herpes Frau hatten?

Danke für Antworten

...zur Frage

Trauma wegen Jim Knopf?!

Hallo zusammen, vor 12-13 Jahren habe ich mir mal eine Hörspielkassette von Jim Knopf angehört, "Das Tal der Dämmerung" oder wie die Folge hieß.

An einer Stelle wollen die durch dieses Tal gehen, welches Echos umher wirft, wenn man zu laut ist. Jim Knopf sagt "Es ist doch ganz still" und "Was ist das?". Das wiederholt sich immer wieder und wird immer lauter... Es hört auch nicht mehr auf und wird immer hektischer. Seit ein paar Monaten träume ich immer wieder davon, dass mich diese Stimmen verfolgen und dann wache ich panisch davon auf obwohl das schon so viele Jahre her ist, dass ich diese KINDERKASSETTE als 4 oder 5 Jährige mit meinem Cousin angehört habe.

Soll ich diese Kassette noch einmal zusammen mit meinem Freund anhören (die liegt denke ich noch irgendwo bei uns im Keller), um mich meiner Angst sozusagen zu stellen oder macht es das nur noch schlimmer wenn ich das wieder höre?

Danke für eure Antworten,

JennyRation.

...zur Frage

Tipblock/Papes mit Tips kaufen?

Hey, ich wollte mal fragen, in welchen Läden ich einen Tipblock oder diese Packungen mit Papes und Tips kaufen kann. Habe die bis jetzt noch nie irgendwo gesehen..

...zur Frage

Machen Drogen aggressiv?

Ich wollte wissen, ob Drogen aggressiv machen?

...zur Frage

Hilfe, liebe den Cousin meines Freundes

Hey Leute, ich hab ein ernstes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin in 2 Jungs verliebt. Der erste ist mein Freund, wir sind eigendlich glücklich zusammen, aber natürlich gibts da Sachen, die mich an ihm nerven, hauptsächlich das er raucht und ich immer alles für ihn bezahlen muss. Der zweite ist sein Cousin, in den war ich verliebt bevor ich mit meinem Freund zusammen kam, leider muss ich seinen Cousin jeden Tag sehen. Zwar weiß ich das sein Cousin ein echtes ********* ist, er raucht, kifft, trinkt usw... aber trotzdem kann ich nie aufhören an ihn zu denken, wenn ich bei meinem Freund bin, muss ich an seinen Cousin denken, wenn ich ihn sehe, muss ich an meinen Freund denken, irgendwie fühle ich mich schuldig, denn es gab schon eindeutige Zeichen und Versuche von uns beiden, was soll ich machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?