Mein Cousin helfen aber wie ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erstmal: BITTE versuche dich an Grammatik und Rechtschreibung.

Es gibt sehr viele andere Möglichkeiten, vielleicht raucht er auch einfach nur, vielleicht raucht er auch Gras, aber das ist seine Sache, er ist 18. GPS Tracker greifen in die Privatssphäre ein und sind illegal. Wenn du im helfen willst, dann rede mit ihm. Vielleicht geht es ihm auch einfach nicht gut.

ich habe mit ihm sehr oft gesprochen sogar mehrmals aber er geht ab und zu seinem Mutter los das geht doch nicht er hatte eine Ausbildungsplatz und er wurde rausgeschmissen er war ein Tag da zwei Tage krank drei Tage da 1 Tag krank

0
@benzDU

sieht wohl nach heftigen Problemen aus.

0

wenn er meint, mit dieser taktik weit zu kommen.....er wird nicht weit damit kommen. -von OCB Papier kannst du nun nicht auf irgendeinen konsum schließen, so gehts nicht.

aber es merkt man an seine augen

0
@benzDU

und dann ? er ist 18, und du bist mal nicht seine umerziehungsbeauftragte.

0

LOL!?

So ein großes LOL mit Fragezeichen kann man gar nicht schreiben, wie ich es in diesem Fall gerne möchte.

Er ist 18 und kann tun und lassen was er verdammt nochmal will.

Und was soll das bringen ihn zu Tracken? Wollt ihr die Leute, mit die er verkehrt und bei denen er holt etwa anzeigen? Das wäre echt mies und zeigt nur wieder, dass viele Menschen die kleine Gefährlichkeit von Gras, zu einer großen Gefährlichkeit durch Staat und Gefängnis machen wollen, da sie sich vom System so beeinflussen lassen, dass sie in ihrem Tun und Handeln ihren Mitmenschen und Landsleuten das Leben versauen.

was hat so eim misst mit alter zutun es gehört sich nicht so was zu machen.

0

Was gehört sich nicht? Sich nach freiem Willen das Bewusstsein zu erweitern? Die Welt, die Menschen, die Tiere und die Natur von einem höheren Standpunkt aus zu betrachten? Sich selbst und sein Konsumverhalten moralisch hinterfragen. Die Diktatur des Kapitalismuses im Deckmantel der Demokratie hinterfragen? Das Leben genießen. Sein eigener Herr körperlich, wie auch geistig zu sein? ect. Das gehört sich für dich nicht, weil es dir seit du ein Kind warst eingetrichtert wurde, dass es verboten gehört. Klar ist es verboten. Es fördert ja auch nicht die Kaufkraft und das Verlangen seinen zeitlich begrenzten Körper auf eine Arbeit die grade so zum Überleben reicht zu schleifen. Und vorallem löst es kaum Krankheiten aus, für die man wieder Medikamente braucht, die die Pharmaindustrie stärkt. Gehört sich einfach nicht!

0

Was möchtest Du wissen?