Mein Cousin findet keine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt seid ihr denn? Ihr findet bestimmt noch eine Freundin. Es gibt auch viele Frauen die 1,60 oder kleiner sind. Außerdem finde ich es auch nicht so schlimm wenn die Frau ein bisschen größer ist, es gibt wichtigere Dinge bei der Partnerwahl.

Ihr solltet dahin gehen, wo es Frauen gibt, denen es nichts ausmacht, dass ihr so klein seid.

Mir fällt da jetzt erstmal nur sowas wie z.B. ein Wohltätigkeitsverein oder ein sonstiger Verein, der einen sozialen Zweck verfolgt, ein.

In solchen Vereinen gibt es viele Frauen, die sehr hilfsbereit sind und daher vielleicht nicht so "oberflächlich" sind.

Vielleicht werdet ihr dort fündig.

Ich habe einen Bekannten, der gerade mal 1.65 groß ist, aber total viele Mädels klärt.

Warum? Der Typ ist saucool. Ernsthaft, sogar ich feier ihn und das will was heißen. Ändert mal lieber eure Einstellung, die Größe ist doch kein Ausschlusskriterium. 

Also ich bin 195cm groß und mir gehts genauso :D

Was möchtest Du wissen?