Mein Cousin benötigt dringend Hilfe und ich weiß nicht wohin ich mich wenden kann?also meine Tante ist schwer krank?

1 Antwort

1 Frage  zb   mal bei der Ausländer Behörde nach!

2 Wen es da  nicht  klappt vielleicht beim roten kreuzt!

3 Nicht reden  könne heist nicht das jemand unbedingt  geistig behindert ist sonder  vielleicht ist  er nur taub oder stumm den das wurde früher damit  verwechselt!

4 Es gibt zb  ja auch die Zeichensprache  mit der  man sich  viel eicht verständigen könnte!

Danke für den Tipp , er ist schon beeinträchtigt , also stumm ist er nicht ... Er hat eine Behinderung , aber da nie einer mit ihm beim Arzt war , wissen wir nicht genau wo das Problem liegt , er besucht auch keine Schule da mit 12 Jahren , weil die Schulen dort mit sowas nicht umgehen können ... Ich möchte mich einfach um ihn kümmern und für ihn da sein , weil ich die Umstände kenne und er mir sehr leid tut 

0
@Malima2315

Dan sollst du als erstes    für einen  Untersuchung beim Arzt  sorgen den wen er  geistig behindert ist und   zb  nur nicht sprechen  gelernt hat ist eine andere Behandlung nötig als wen er  zb geistig  verwirrt ist! .Vielteicht geht das  auch über einen kindeschutzorganisation wen du dann weist was los ist Kenst du das Problem! Erst dan kannst  du mit deiner Familie entscheiden ob ihr ihn    bei euch     helfen könnt oder zb nur  für eine  heim unterbringen  zb in Deutschland sorgen könnt!Selbst wen ihr euch   nur  für das heim entscheiden könnt ist das  immer noch weit besser als ihn da zu lassen!

Gehe mal zu eine  behinderten bertungstelle und frage da mal nach ob  sie dir was raten können die  könne  auch hilfreicher sein!

0

HILFE BITTE! Nicht versichert aber krank!

was soll ich tun wenn mein freund krank ist aber nicht versichert? kann ich ihn irgendwie auf meine versicherung mit raufnehmen? wer bezahlt das? er ist schwer krank und muss dringend zum arzt :( oder was kann ich oder er sonst tun ?

...zur Frage

Wie kann ich ein schwer krankes Kind vom Ausland nach Europa holen, um eine Behandlung zu ermöglichen?

Ich bitte euch mir so schnell wie möglich zu helfen!! Der sohn meiner Tante ist 1 Jahr alt und somit noch ein baby. Er ist schwer an epilepsie erkrankt und könnte jeden augenblick sterben. Er benötigt dringend eine Behandlung in Europa. Ich bitte euch vom herzen, sobald mir jemand einen rat geben kann,wie ich dem kleinen helfen könnte dann sagt es. Ich will den kleinen nicht sterben sehen, es tut mir verdammt weh. Ich wäre euch sehr dankbar!!

...zur Frage

Habe ich geerbt?

Mein Onkel ist 07/2014 kinderlos verstorben. Mein Vater ( sein Bruder ) ist ebenfalls verstorben.Meine Tante (seine Schwester,kein Kontakt ) lebt im Heim. Zu meinem Cousin habe ich ebenfalls keinen Kontakt. Wie und wo erfahre ich, ob ich geerbt habe.

...zur Frage

Kindergeld wenn man im Ausland lebt?

Huhu, ich hab gestern mit meinem Cousin telefoniert, der in Singapur bei seinem Vater lebt. Er wird jetzt Vater. Das Kind kommt im Juli. Die Mutter des Kindes ist eine Einheimische. Die beiden sind nicht verheiratet, aber leben zusammen.

Jetzt meine Frage, hat er die Möglichkeit hier Kindergeld zu beziehen, oder Chancen auf ähnliche Hilfen?

gruss borni

...zur Frage

wer ist zuständig wenn die Mutter von 2Kindern suizid gemacht hat+der vater in Betreutes Wohnen lebt

Kenne einen Fall wo eine Bekannte folgende Situation hat,wo die Mutter sich das Leben genommen hat Der Vater seit dem Afghanistan Krieg sich net Kümmern kann weil er Krank ist in einem Heim für Betreutes Wohnen lebt, die kinder sind 16+13j, das Haus würde zwangsversteigert weil die raten net mehr gezahlt werden konnte sie war ja alleierziehned weil Mann wie oben beschrieben Krank ist +sich net Kümmern kann+es gibt ne Tante und von der tante die Schwester und ne oma.die oma kann sich net kümmern zualt die schwester hat kein Platz,einzig bleibt über die Tante selber Mutter von 2Kindern 17+14 Witwe seit 2jahren und geht als Sekrätärin arbeiten ganztags,ihre kinder gehen zur Schule und sie hat Platz genug wie sie sagt,,und will die Kinder ihrer Cousine(Suizid begangen)gerne bei sich aufnehmen ,kann oder darf sie das und an wen muss sie sich wenden das sie die Kinder zusich nehmen kann ohne das sie ins heim müssen!habt ihr einen Rat was man machen kann? Jugendamt? Familien gericht ? Anträge stellen bei welchen Behörden?wer kann helfen oder hat einen Rat für mich vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Ich hab vorhin meinem kleinen cousin die socken angezogen?

Hallo. Guten Abend. Mein kleiner Cousin ist 2 Jahre alt und noch ganz schön klein. Er war vorhin mit seiner Mutter (meiner Tante) hier und ich habe ihm die Socken gewechselt, weil er ausversehen wasser ausgeschüttet und darein gelaufen ist. Aber sls ich seine Füße etc berührt habe, habe ich mir danach meine Hände nicht gewaschen und einfach ein Brötchen gegessen .

Meine Frage: ist das schädlich oder so ? Kann ich davon krank werden ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?