Mein cousin aus Amerika hat heute geburtstag. Könnte ich ihm Geld senden per Bank? Schweiz nach USA? Oder wäre dass gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Paypal ist das gängiste, aber da kanns sein, dass Paypal mal eben das Geld kassiert und den Account deines Cousins sperrt, weil die gerne die Zinsen dafür behalten wollen.

Gibts genug beschwerden online...
Beispiel: http://www.it-recht-kanzlei.de/Kommentar/6966/PayPal\_behaelt\_Geld\_einfach\_ein.php

Ich würde Bargeldtransfer empfehlen. Beispielsweise arbeiten Postbank und Western Union eng zusammen.

https://www.postbank.de/postbank/pr\_presseinformation\_2007\_9596.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es per WesternUnion versenden, wenn Du bereits volljährig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?