Mein Cousin - Rippen - Geburtstag...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er wird sehr kurzatmig sein, da gerade bei geprellten Rippen das atmen schwerfällt.

Ich frage mich ernsthaft, warum er sich das antun will, denn ich weiß, das jede Bewegung, jedes atmen schmerzen verursacht.

Glaub mir, wenn er Schmerzen hat, und die wird er haben, wirst du es merken.

Danke für die Antwort.

Er tut sich das an weil Unsere Tante 50 wird, man wird halt nur einmal im Leben 50 Jahre alt und er findet es unhöflich wen er da nicht bei ist.

So ist er eben^^".

0
@MusikSky

Dann pass auf ihn auf und achte darauf, das er oft kleine Pausen macht in denen er sich ein wenig erholen kann.

0

vielleicht wenn er sich etwas zurückzieht. setz dich einfach zu ihm und redet ein bisschen, wenn ihr gut klar kommt miteinander, dann dürfte es auch kein Problem sein Themen zu finden über die ihr reden könnt^^

Joaa LG :D

er wird sicher zu erkennen geben, wenn es nicht mehr geht..RIPPEN müssen wirklich von alleine heilen und bei Kindern/jungen Menschen geht das eigentlich recht schnell.

Sieh es mal so, dieses Fest wird für Abwechslung sorgen und auch die Schmerzen evtl, vergessen machen-ihm Freude machen... DAS TUT ALLES GUT-und fördert auch die Heilung-wenn man sich wohlfühlt, freut... :))

** Achte einfach ein bisschen auf ihn...das ist auch schön und auch sehr helfen...**

Es ist ja schön, wenn man sich ganz vergisst und ein bisschen seine "Krankheit" mal außen vor lassen kann

also sorge dich nicht zu sehr-genießt das ZUSAMMEN , gib auf ihn acht

** FINDE ICH GROßARTIG, dass DU dir so Gedanken machst.**

glG SAM

Ok, Danke für die Antwort, die wahr gut.

0
@MusikSky

DANKE...Hauptsache der Tag wird für ALLE sehr schön* :))

0

Eine Freundin hatte sich auch mal eine Rippe gebrochen. Sie bewegte sich langsamer, denn solange die Rippe noch gebrochen ist tut es weh. Heben konnte sie nix. Sag einfach zu ihm, wenn du hilfe brauchst, dann sag es. Mach dir keine gedanken, denn es ist schlimmer für dich, als für ihn.

Alles gute zum Geburtstagfest und gute besserung für den Kranken.

Was möchtest Du wissen?