Mein Cousen zu Geburtstag schemken?

4 Antworten

*Cousin, *schenken, *Cousin, *Budget, *beträgt genau 23 Euro.

Hattest du einen Fensterplatz in der Schule?

Nee der war immer Kreide holen.😂

1

Duden-Doppelpack.

als bundle quasi? 😂

0

wie alt ist er

Was kann ich meinem 23jährigen Bruder zum Geburtstag schenken?

Mein Bruder hat in 2 Tagen Geburtstag und ich habe noch kein richtiges Geschenk. :/

Ich habe mir gedacht, dass ich ihm einen Kuchen backen soll. Aber ich würde ihm schon gerne noch etwas anderes schenken, weiss aber leider nicht so genau was.

Habt ihr vielleicht gute Ideen? (Er wird 23)

Danke im voraus.♥

...zur Frage

Was soll ich meinem Sohn zum Geburtstag schenken 17?

Hallo zusammen. Mein Sohn hat bald Geburtstag und ich weiß nicht genau, was ich ihm schenken soll. Er ist 17, liebt Basketball und Anime. Es sind 30 Euro dafür vorgesehen.

...zur Frage

Bin ich die Tante des Neffen meines Freundes?

Also:

Ich habe ein Kind mit meinem Ex-Freund, sind nicht verheiratet und sein Bruder hat auch ein Kind. Ist dieses Kind dann der Cousen zu meinem Kind?

Und bin ich die Tante von meinem Ex sein Neffen? Oder ist man das nur wenn man verheiratet ist?

...zur Frage

Bald hat mein Freund Geburtstag. Was kann ich Ihm kaufen/machen?

Bald hat mein Freund geburtstag und ich weis nicht was ich Ihm kaufen/machen soll. (Und ich fahre kurz davor in die Türkei). Er wird bald 23 ich möchte ihm etwas persönliches schenken. Ich brauche dringende Tipps..

...zur Frage

Milchpulver pur essen?

Wollt fragen ob man Milchpulver pur essen sollte, da ich meinen kleinen Cousen dabei gesehen habe. Gibt es Gesundheitliche Folgen ?

...zur Frage

Ohne Führerschein & Helm Motorrad gefahren - Strafe?

Wurde gestern ohne Helm und ohne Führerschein mit einer illegal getunten R1 von meinem Cousen erwischt worden! War zu schnell allerdings haben sie meine Geschwindigkeit nicht gemessen.

Konnte der Polizei noch erklären dass mein Cousen nichts davon wusste, bin 15!

welche Strafe muss ich erwarten? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?