Mein Controller buggt bei der ps4, wie behebe ich das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den einstellungen schauen oder Controller umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir buggt der Controller auch manchmal... Ich muss ihn dann nur ans Ladekabel anschließen und er funktioniert einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat es nicht mit dem Controller sondern mit GTA zu tun, kannst ja mal auf Einstellungen gehen vielleicht hat sich da ja was geändert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn noch Garantie auf dem Controller ist kannst du ihn ja umtauschen lassen... wenn nicht dann kannst du mal schauen ob es am Spiel liegt indem du einen anderen Controller verwendest! Hast du bei anderen spielen auch Probleme mit dem Controller? Wenn nicht ist es wahrscheinlich einfach nur das Spiel! Wenns doch am Controller liegt und du keine Garantie mehr hast musst du dir wohl oder übel einen neuen kaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?