mein computer zeigt alles ganz groß an?

4 Antworten

Du musst beim Internet auf Ansicht gehen.Das ist beim Bildschirm links oben. Dort drückst du auf Zoom und stellst es auf 100%.Jetzt müsste alles verkleinert sein.Ich hoffe ich habe dir geholfen.

hahahaha hatten wir auch hahahahahahahahahaha tja media markt gehn und für 1woche da lassen die machen es dir dann wieder neu

wie installiere ich spotify?

Hey, ich habe heute meinen Laptop zurück gesetzt und danach das Kaspersky Anti-Vire drauf gemacht, nun wollte ich mir wieder Spotify drauf machen, das downloaden ging ohne Probleme, allerdings zeigt er mir beim Installieren immer wieder eine Fehlermeldung an.

"Der Installer konnte nicht mit dem Internet verbunden werden. Stelle sicher, dass der Computer mit dem Internet verbunden ist und dass die Firewall die Verbindung nicht blockiert, bevor du es erneut versuchst. (Error code: 50)

Wie behebe ich diesen Fehler? (Die Verbindung zum Internet ist stabil und hergestellt!)

...zur Frage

Handy zeigt keine bilder in internet?

Ich habe seid ein paar Wochen das Problem das mein handy keine bilder mehr Anzeigt wenn ich im internet was suche aber nur im Internet weder Google Bilder oder sonst bei irgendwelche seiten aber bei apps geht es ganz normal

...zur Frage

Spore offline spielen

Hi,

ein freund von mir hat das PC-Spiel "Spore" bekommen und ist sehr sauer! Warum? Er kann es nicht spielen, weil er kein Internet hat. Ich frage hiermit in seinem namen ob man Spore auch irgandwie offline aktivieren kann? Und die Fehlermeldung erst... wenn er das spiel geschenkt bekommt(auf CD) und auchnoch den regestrationscode auf der anleitung hat ist immernoch nicht sicher, ob er besitzer dieses spiels ist? DAS ist doch lächerlich. Es muss doch einen weg geben das spiel irgendwie offline zu aktivieren. Ich würde in so einer situation auch stikne sauer werden. Und nein, er kann seinen pc nirgends mit dem internet verbinden. Was soll man da tuen? Fast jedes andere spiel ist nicht so kompliziert zu aktivieren, er hat sich nämlich Spore immer schon gewünscht und er hat keine "Konsolen" außer seinem Computer. Könnt ihr einen Ratschlag geben wie man dieses ****** Spiel auch ohne internet aktivieren kann? Er will es jaj nur offline spielen, die online inhalte sind ihm egal. Aber nochnichtmal das geht.... danke EA!

Naja, hoffe ihr könnt helfen!

...zur Frage

Avira zeigt an '' Ihr computer ist nicht sicher ''. .was machen?

Wenn ich auf Avira gehe ( das AntiVirenPogramm ) zeigt das an '' Ihr Computer ist nicht sicher '' mit einen weißen Kästchen mit weißen Ausrufezeichen .. DAS STEHT BEI INTERNET SICHERHEIT

Was soll ich machen? :/

...zur Frage

Computer zeigt kein Bild, was tunn?

Wenn ich meinen Computer anschalte, zeigt er kein Bild. Ich habe schon einen anderen Bildschirm auf den gleichen Anschluss angeschlossen, doch bekam immer noch kein Bild.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort

LG Calleigh

...zur Frage

Computer startet nicht, zeigt nur einen unterstrich ( _ ) Was tun?

Hallo

Habe meinen computer heruntergefahren und wollte ihn neu starten.

Jetzt kommt ganz normal der Piepston, dann der Dell Bildschirm der immer kommt.

Danach muesste er eigentlich wie immer starten aber es kommt nur so ein unterstrich ( _ )

Ich weiss nicht was man jetzt machen muss, kenn mich damit nicht aus bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?