Mein Computer verwendet nur 16 Ram obwohl 32 verfügbar sind?

4 Antworten

RAM braucht man nur, wenn man RAM braucht.

Wenn Dein PC also keine Prozesse am laufen hat, die mehr RAM brauchen, liegt der nicht genutzte RAM halt brach.

Der Pc Stellt mir nur diese 16 Ram zur Verfügung. Egal Ob er soviel braucht, oder mehr

0
@Lesinia

Magst Du vielleicht ein Screenshot von dem Angezeigten im Taskmanager unter Leistung - Arbeitsspeicher machen?

Weil verfügbar heißt für mich, dass der PC diesen Speicher erkannt hat und dieser dann für das System verfügbar ist.

0

RAM braucht man nur, wenn man RAM braucht.? Hä was mit dem thema zu tun

0

Der RAM wird ja auch nur gebraucht, wenn er gebraucht wird. Wenn keine Programme Speicher benötigen, wird der auch nicht voll.

Wenn der ständig bei 32 GB wäre, hättest du andere Probleme.

Bios Update durchführen.

Memory List vom Hersteller zum Board ansehen und nachschauen ob die verwendeten speicher dort auch aufgelistet sind

Woher ich das weiß:Beruf – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Leute

das ist voller Bullshit.

Dein RAM soll immer Zur Verfügung stehen.

Das kann sein das ein RAM kaputt oder was falsches falsch konfigurieren ist

MAINBOARD neu starten

Vielleicht mal Windows neue machen

Updates !

Seit wann ist es dann so ?

Viel slotz Platz hast du dann ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)

Was möchtest Du wissen?