Mein Computer verbindet sich nicht mit dem Internet?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst einen Browser... Wenn Du den deinstalliert hast, sieht es schlecht auch... Probier mal einfach den Stecker von Deinem Router rein uns rauszustecken und warte ein wenig - falls Du halt noch einen Browser hast.... Ansonsten würde ich mal scharf nachdenken, was Du so alles deinstalliert hast....

Hallöchen,

solltest mal einen Kurs zum PC-Führerschein besuchen.

99 Prozent der Computerprobleme sitzen vorm Bildschirm an der Tastatur.

Ein Wunder das Du nicht Dein Windows von der Platte gefegt hast, ist sowieso veraltet!

Du hättest Dir vielleicht lieber eine neueFestplatte kaufen sollen statt wahl- und ziellos eine Putzaktion zu starten.

Die Frage von "AIBu82" ist berechtigt.

Helfen tun wir gerne! Aber wenn Du nicht ins Internet kannst, erreicht Dich unsere Hilfe eh zu spät!

Wieviel Laienhaftigkeit ist erlaubt an einem PC ? Ab wann darf man jemanden auslachen ?

und wie kannst du hier schreiben wenn du nicht ins Internet kommst ?

Toskana1303 23.06.2011, 20:07

das hilft mir jetzt auch nicht weiter

0
Orderofthegash 24.06.2011, 00:34
@Toskana1303

So, installiere WinXp einfach neu.....bei der Installation wird Xp alles für dich erledigen was Web angeht.....ist ärgerlich aber nötig, weiss ja keiner was du gelöscht hast...

0
Orderofthegash 24.06.2011, 00:35
@Orderofthegash

und in Zukunft , lass dir helfen wenn du Ahnungslos bist. Frag einen Freund oder Nachbarn... lieber zwei mal fragen als einmal was falsches löschen... Unwissenheit ist nicht schlimm, keiner kann alles wissen ...aber nicht Fragen ist doch schon Idiotisch :D

0
Orderofthegash 24.06.2011, 00:32

die Frage ist genau so blöd wie die von Toskana....2.Rechner ,Nachbar,Freunde ? au mann ....

0

Was möchtest Du wissen?