Mein computer stürtzt oft ab und ich habe dann einen Blue screen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das was in dem blue Screen geschrieben steht ist wichtig. Das muß man wissen und deshalb mal bitte aufschreiben. ich tippe mal auf ein Hardwareproblem. Das könnte aber so einiges sein. Deswegen unbedingt die Zeilen hier angeben.

Gruß Nino

Ich würde zu einem Spezialisten gehen oder Windows hat n Fehler. Dann brauchst du ein neues Betriebsprogramm aber wie gesagt: Such am besten ein Spezialisten auf

Das liegt entweder an einer überhitzten pc komponente oder an einem defekten ram

das ist bei mir auch öfters so das ist wenn dein lappi zu wenig Sauerstoff hat geschweige denn das er aufgrund der Tatsache zu heiß wird Lg.Judy

ich würd sagen deine grafickkarte is kapt . kakt der computer dann ab wenn du spiele spielst?

Hallo lieber Waffenmann123,

Ich würde dir empfehlendein Betriebssystem neu zu installieren. Fallst du immer noch das problem haben solltest, dann ist irgend ein Teil vom PC kaputt.

ja ich habe auch bereits windows 7 neu installiert aber es stürtzt dennoch ab

0

Was steht dann auf dem Bluescreen? des ist wichtig...

evtl überhitzt er ja?

Wenn du den Bluescreen hast, schreib mal den code auf und googel nach dem Code. Dann findest du den fehler und weißt was da nicht in ordnung ist.

LG

Was möchtest Du wissen?