Mein computer stoppt bei der Windows Aktualisierung, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neustarten,bei Problemen auf letzte Wiederherstellung zurückgreifen. Updates später erneut installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Internet-Verbindung, zu wenig Speicherplatz, Lesefehler auf der Festplatte ... da ist vieles möglich ... Wenn Du Zeit hast, dann wartest Du noch ein paar Stunden, ob sich doch noch was tut. Aber wahrscheinlich hilft nur neu starten und dann versucht er das System wiederherzustellen.

Das grösste Problem ist wahrscheinlich, dass Du Deine Daten nicht brav gesichert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Windows10? Dann willkommen im Club, war bei mir gestern auch der Fall. ;)

Hab Zeit und Geduld.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabsibaer
16.03.2016, 14:39

 Windows 10 ........... Da bleibe ich doch lieber noch bei Win.7 bis die Kinderkrankheiten größten teils behoben sind....... 

0

Was möchtest Du wissen?