Mein Computer startet nur wenn ich der Cpu den strom entziehe was ist das Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du bringst es einfach zu einem pc Profi in deiner Nähe. Die haben fuer sowas meistens Festpreise (bei mir 40€) und die können alles durchchecken und eine gezielte Fehlerdiagnose erstellen.

Wie auch bei echten Krankheiten, ist eine Ferndiagnose eventuell hilfreich, aber in den meisten Fällen kaum möglich.

Womöglich hat dein Prozessor den Geist aufgegeben. Denn mit dem Mainboard kommst du ja noch ins BIOS/UEFI oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt am Mainboard. Das kannst du nur wegschmeissen. Wenn das Mainboard den Prozessor nicht akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasWeizen
03.08.2016, 21:48

Vor zwei tagen lief ja noch alles ich hab Seit eben ein neues gehäuse.

0

Was möchtest Du wissen?