Mein Computer startet nicht und bleibt die ganze Zeit im Power Save Mode, ist der kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider kann ich die Anzeige auf dem Bildschirm nicht erkennen. Aber, kann es sein, dass nicht dein Rechner sondern der Bildschirm im Safe Modus fällt?

Wenn, dann auch mal den Bildschirm vom Strom trennen und die Anschlusskabel Monitor-PC auf festen sitzt prüfen.

Ansonsten mal dein BIOS/UEFI auf Standard Einstellungen stellen.

Welches Windows hast du denn?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bios Reset versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh mal das Kaltgeräte (Netz-)kabel. Sprich stecke den PC aus. Warte 30 Sekunden, dann wieder einstecken und neu starten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Semmel316 11.07.2017, 13:52

Habe ich gemacht, leider hat sich nichts getan.

0

Was möchtest Du wissen?