Mein computer startet alle spiele und viele programme nicht wie steam , usw BRauch hilfe bitte!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

eventuell verrätst Du uns ja mal Dein Laptop-Modell, Dein Betriebssystem und welche Games Du genau meinst.

Wieso starten die spiele nicht ?

Keine Ahnung, dazu fehlen und die Details zu Dein Lapi und dem Game.

Gruß

Visuelle programme nicht kompatibel sind oder gar unterstützt werden .

Gehe auf die Seite von Intel, AMD oder Nvidia und hole Dir dort Deinen aktuellen Grafikkartentreiber. Zuvor aber ALLE Windows-Updates installieren.

Gruß

0

Also ich habe ein Asus Laptop der PRO5NS series Betriebssytem ist windows 7 64bit Home Premium Sprache: deutsch Systemherrsteller: ASUSTek Computer Inc. Systemmodell: K53SV BIOS: BIOS DATE 09/26/11 Prozessor: intel(R) Core(TM) i5-2410 CPU @ 2.40GHz (4 CPUs) Speicher: 4096MB RAM Auslagerungsdatei : 2464MB verwendet . 5549MB verfügbar DirectX-version: Directx 11

Die spiele die nicht funzen :( Company of heroes 2 , Half life 2 . half life 1 , Halo ; halo2 , Counterstrike ;world of tanks . world of warships . World of warplanes . war thunder . Arma . Arma2 . Metro 2033 , Driver , Tom clancys endwar , usw . Die SPiele die funzen sind GTA2 und dawn of war dark crusade mehr nicht :(

0
@Geheimrat

Ja das ist die GT540m , Danke vielen Danke das du mir hilfst :) :)

1
@Geheimrat

Ok jetzt habe ich folgendes Problem . ich wollte das update für die GRAFIKKARTE installieren doch dann kam die meldung das ich zuerst einen Intel @ treiber installieren soll . Da ich mich kaum auskenne mit den treibern und mein fachwissen im keller liegt könntest du mir weiter helfen welchen Intel@ treiber .?

0
@Geheimrat

danke für deine hilfe leider steht auf dieser internet seite das mein computer immer noch gescannt wird seit 30 min , da ist bestimmt irgendwas schief gelaufen. naja ich bedanke mich schon mal das du mich die ganze zeit unterstützt hast :) MFG tomaco

0
@Tomaco

Dann warte ab, bzw. schaue ob im Hintergrund eine Eingabe von Dir verlangt wird.

Wenn Du ALLE Windows-Updates installieren würdest, würde auch der Intel-Treiber (unter optionalen Updates) aktualisiert werden.

Gruß

0
@Geheimrat

Alles klar :) werde das in angriff setzen . Die updates zu downloaden dauert nur 4-5std , habe schon lange updates nicht installiert und mein internet ist langsam wie sau . MFG tomaco

0
@Tomaco

Da musste aber jetzt durch. Ich würde mal ein LAN-Kabel anstatt WLAN verwenden.

Gruß

0

möglicherweise wegen der graffikkarte bzw des updates.hast mal versucht dein pc wieder zurueckzustellen ? also sstemwiederhestellung auf einen gewuenschten bzw vorgegebenen zeitpunkt ?

Ja habe das schon gemacht .. irgendwie habe ich angst das meine grafikkarte irreparable schäden hat ...

0
@Tomaco

da gibt es eine große anzahl von lösungsvorschlägen...viele serh viele. der letzte und unkomplizierteste ausweg ist system ganz neu draufpacken auf die festplatte.dann aber deine daten davor auf externer fetplatte aber cd absichern ^^

0
@Tomaco

aber die anderen spiele gehen nicht , und wenn ich steam starte passiert nix und das ist mit sehr vielen programmen und spielen der fall aber das komische ist halt das wenn ich schaue welche programm geöffnet sind , das ich sie dort sehe und es angezeigt wird das es ausgeführt wird .... als ob die spiele alle im hintergrund laufen würden und ich nix machen kann :/

0
@Tomaco

wenn du kein neues system draufpacken willst musst du dann auf die updates verzichten und systemwiederherstellung ausfuehren auf einen vorgegebenen oder gewuenschten zeitpunkt ^^

0

Was möchtest Du wissen?