Mein Computer speichert meine Fotos und Bilder immer doppelt ab, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du Musik runterlädst, hast du in deinem Downloadordner 2 Musikdateien (also mit endung .mp3 oder .wav), von denen aber nur eine funktioniert? Das ist ziemlich komisch um ehrlich zu sein xD Lädst du immer nur von einer Seite herunter, oder von mehreren?

Hast du in deinem Ordnereinstellungen eingestellt, dass man bekannte Dateiendungen ausblendet? Musst auf Organisieren-->Ordner- und Suchoptionen-->Ansicht-->"Erweiterunen bei bekannten Dateiendungen ausblenden" gehn, im Explorer, und da muss der Haken draussen sein, und dann schau nochmal nach, ob beide Dateien tatsächlich Musikdateien sind. Denn es könnte sich um einen Wurm handeln, der zu jeder Datei die du hast eine zweite Datei erstellt, die das gleiche symbol hat wie die Musikdatei, die allerdings garkeine ist, sondern ein normales Programm mit ".exe" am Ende. Dadurch dass Dateiendungen ausgeblendet werden sieht man die Endung allerdings nicht, und sieht nur das Symbol des Mediaplayers (o.ä.). Überprüf das mal, und lass am besten einen Virenscann machen :)

Danke, aber ich downlode (wenn ich es nicht von cd auf computer spiele) tue ich dies nur über itunes (mit apple ID)! Virenscann hab ich schon gemacht aber das mit den oRdnereinstellungen werde ich mal ausprobieren! :)

0

meist sind das nur vorschauversionen bei den bildern (vergleichbar gibt es das auch bei den handys so) und bei der musik ist eine die direkte musikdatei und die andere die infodatei zum jeweiligen track - du solltest aber anhand der größe schon sehen, dass das nicht wirklich ins gewicht fällt...

lg eyesonly

Die Bilder sind jedenfalls keine Vorschau versionen denn ich kann sie auch z.B. ausdrucken...

0

Da kann ich dir nur raten das System wiederherzustellen. Also zu einem früheren Zeitpunkt wo alles noch ging.

Was möchtest Du wissen?