Mein Computer spackt. Kann mir jemand helfen?

Der Error - (Virus, Trojaner, Computerproblem)

1 Antwort

Probier mal die 30 Tage Version von Kaspersky. Sofern es was findet, sollte es das auch bereinigen können (manchmal auch nach dem Neustart).
Zweite Möglichkeit;
Spybot search and destroy

Dritte Möglichkeit;

Maleware Bytes.

Bitte jeweils nur ein Programm gleichzeitig betreiben.

Wenn alles gereinigt wurde, musst du unter Umständen Steam und co nochmals installieren, da einige Viren und Trojaner Dateien beschädigen können.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde das jetzt mal umsetzen und dir danach antworten

0

Kurze Antwort und Frage. Mein Netzwerk funktioniert nicht genauso wie Maleware Bytes (also es lässt sich nicht öffnen) was soll ich jetzt machen? °-°"

0

Vergiss das mit Maleware Bytes. Es reagiert... aber langsam ^^"

0

Uhm, was soll ich tun wenn Maleware Bytes pausenlos inaktiv ist?

0

Wenn malware Bytes inaktiv ist, Wechsel zu spybot. Ich würde aber als erste Kaspersky installieren. Aber im abgesicherten Modus!!

0

87 Prozesse im task-Manager angezeigt! NORMAL?

...zur Frage

Task Manager wird nicht richtig angezeigt?

Guten Tag,

In meinen Task Manager wird die obere Leiste nicht angezeigt. Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Was macht die Datei svchost.exe, warum überlastet sie das System?

Hallo, im Task-Manager meines Laptops wird im Tab "Details" 14 malsvchost.exe angezeigt. Alle dieser svchost.exe lassen jeweils einen Prozess laufen, der sich "Diensthost: Lokales System" oder "Diensthost: Lokaler Dienst" nennt. Das ganze ist iwie dubios, das was stört, ist aber vor allem, dass einer dieser "Diensthost: Lokales System" 30% der CPU verschluckt. Dadurch ist der Laptop gerade auch schon abgeschmiert.

Alle svchost.exe verweisen bei Rechtsklick => Dateipfad öffnen auf die Datei svchost.exe, welche sich im Verzeichnis C:\Windows\System32 befindet. Sieht ja eig legit aus? Warum lässt aber dieselbe Systemdatei 14 Prozesse und 14 Dienste laufen, welche den PC zum abstürzen bringen?

Ist es normal, dass eine exe mehrmals im Task-Manager angezeigt wird?

PS: Kaspersky Virenscan (Vollversion) ist durch. "Computer ist sicher". lol

...zur Frage

Keine Prozesse Im Taskmanager

Wenn ich in den Task-Manager geh werden keine Prozesse Angezeigt. Anwendungen, Leistung,... werden einwandfrei angezeigt.

Theoretisch müssten 92 Prozesse offen sein aber das Feld dafür ist leider komplett leer. Weiß jemand wie ich es schaffe das die Prozesse wieder ganz normal angezeigt werden?

Betriebssystem: Windows 7

(Mit Google finde ich leider nur das Problem des fehlenden Menu. Welches mit Doppelklick auf den Rand behoben wird. Das hab ich hier nicht.)

Im Anhang ist der Task-Manager zu sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?