Mein Computer nimmt keine CDs an!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für CD's waren das? Originale oder gebrannte und wie alt sind diese? eventuell zerkratzt?

die mit musik waren gebrannt (hat aber sonst auch immer geklappt) und die spiele waren original...

0
@SummerMinchen

dann bleibt dir nur die möglichkeit, die CD's mal zu reinigen, sollte das auch nicht helfen ist wohl oder übel das Laufwerk kaputt, dann kannst du es nur teuer reparieren lassen oder die ein externes kaufen.

0
@SummerMinchen

naja einfach mal mit einem Tuch drüber wischen...eventuell vorher das Tuch leicht befeuchten...ansonsten gibt es auch eine Politur, das wäre aber doch irgendwie nur Geldverschwendung

0

neues Laufwerk, aber es muss nicht extern sein. Externe LW sind die gleichen nur teurer weil sie außerdem noch Gehäuse und Controller brauchen

wenn mein pc meine CD nicht liest, benutze ich immer eine CD die mein laufwerk reinigt bzw. die linse die die CD liest.danach konnte mein PC wieder alle CDs lesen. versuchs auch mal mit soeiner CD. bei mir klappt es ;)

ganz einfach: dein laufwerk scheint im eimer zu sein.

besorg dir bei eBay für 10 euro ein externes laufwerk und schließ es per usb an.

ansonsten reparieren lassen beim pc händler.

Was möchtest Du wissen?