Mein Computer macht seltsame und unheimliche Geräusche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach ob du einen aktiven Lüfter bei deiner Grafikkarte hast wenn dann überprüf den mal. Sonst würd ich beim Netzteil schauen ob da irgendwas ist aber ich schätz mal auf den Lüfter bzw schau einfach alle mal nach Prozessorlüfter und und und kommt meist daher

Ja, ok danke, werde sofort mal nachkucken ;)

0

Du hast gerade genauso präzise dein Problem geschildert wie zb "Mein Flugzeug schießt auf mich mit Bananen nach einiger zeit geht es wasser holen und dannach fliegt es wieder normal.... WAS TUN ?"

evtl lüfter die eine Unwucht haben, oder zu verdreckt und zugestaubt sind!?