Mein computer macht keine Programme mehr auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für Programme, welches Betriebssystem, wie öffnest du die Programme, kürzliche Änderungen, Hardware, ....?

Lass dir bitte nicht alles aus der Nase ziehen (hab aktuell keine Handschuhe zur Hand).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura27071998
30.03.2016, 22:24

Er zeigt mir an das ein Treiber fehlt und ich hab schon in Internet nachgeschaut und wollte es herunterladen aber es funkt nicht und ja

wenn ich auf Einstellungen gehen will macht er es mir nicht auf...

Dann wollte meine kleine Schwester sims 3 spielen und das geht auch nicht mehr...

Ich verstehs nicjt so ganz 

0

Wie alt ist der?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön und gut...aber Was ist jetzt die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Have you tried turning it off and on again?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?