Mein Computer laggt sobald ich mein erstes Leage of Legends game gestartet habe und nach einem neustart nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für einen CPU kühler hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImUseless
07.12.2015, 20:16

Das weiß ich leider nicht auswendig, aber das ist ja erst vorhin passiert, jetzt konnte ich 3 games zocken ohne probleme, es ist ja immer beim start :O

0
Kommentar von rofelcoppter
07.12.2015, 20:27

vielleicht liegt es an der lüfter steuerung

0
Kommentar von rofelcoppter
07.12.2015, 21:35

wen es zu nen fehler kommt und durch den neustart der fehler vorübergehend behoben wird

0
Kommentar von rofelcoppter
07.12.2015, 21:37

oder du baust mal alles aus und baust es wieder zusammen kann echt wunder bewirken dadurch ist ein pc von nem bekannten wieder rund gelaufen

0

Was möchtest Du wissen?