Mein Computer Kühler läuft super aber warum so heiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

> Auf dem PC sozusagen es ist Heiß und an der Seite halt Kühl , weil ja die Luft rauskommt.

Warme Luft steigt immer nach oben... Wieso sollte es auf den Seiten und am Boden des Gehäuses wärmer sein als oben wo sich die ganze warme Luft ansammelt? 

Worauf bezieht sich die 90-92°C? Wenn es die CPU Temperatur ist dann würde ich mal lieber den CPU Kühler überprüfen und ggf. die Wärmeleitpaste austauschen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn dein Prozessor so heiß wird, dann ist wohl irgendwas nicht so super. Wundert mich überhaupt dass dein Rechner bei den Temperaturen nicht ausgeht. 

Welchen Prozessor und Lüfter hast du denn? Und wie hast du die Temperaturen ermittelt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FallDMG
25.01.2016, 11:41

Ich hab mir halt Gbz gedwonloadet von Chip , hab danach angeschaut das die Temperatur von meiner Grafikarte sehr schlecht aussah , wenn ich zB Google oder Spiele offen habe dann überlastet es und wenn die seiten halt zu ist dann sinkt es auf 59 Grad obwohl ich 89-92 Grad hatte.

0

Kontrollier die Klebepaste (Wärmeleitpaste) vom CPU zum Kühler, oder kauf neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welcher "schickt" redest du?

Warum kann man keinerlei Angaben zur Hardware machen?

Was für eine unglaublich schlechte Frage ist das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FallDMG
25.01.2016, 12:02

Wie wärst mal zu Fragen was ich für eine Hardware habe ? Anstatt Kommentare zu geben die wirklich negativ eingehen.Echt peinlich....xd

0

Was möchtest Du wissen?