Mein Computer kann nicht starten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ich gehe davon aus, dass dein Computer noch Garantie hat? Dann würde ich einfach mal zu dem Geschäft fahren und das Gerät reklamieren. 

Solange du noch Garantie hast würde ich nicht viel an dem Gerät machen. Selbst aufschrauben um zu gucken ob ein Kabel locker ist, kann ja bei diesen PCs schon zu Garantieverlust führen.

Deshalb lieber ab zum Händler ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde versuchen zum Händler zu gehen um das geld zurück zu fordern generell würde ich auch nie einen fertig pc kaufen meistens eh völliger müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man an Fertig Rechnern wegen des Garantieanspruchs nicht allzuviel herum fummeln sollte, würde ich eine Reklamation einleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabonte
30.05.2016, 12:53

Ich habe ihn schonmal aufgemacht.. bekomme ich den jetzt trotzdem erstattet ? soll ich jetzt einfach zu Media Markt mit dem Ding gehen ?

0

Hatte ein ähnliches Problem, da war das Netzteil defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?