mein computer ist runtergefallen,mac book mit retiener display,ich war schon bei apple dort sagten sie aber das die Reperatur 700 euro kostet.kennt ihr was?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Darüber muss man sich halt beim Kauf von Apple Produkten im klaren sein: Die sind nicht dafür gedacht, dass man als Normalverbaucher etwas reparieren kann. Ein normales Windows Laptop könntest du einfach selbst auseinanderschrauben und die kaputten Teile nachbestellen.

Google das einfach mal, in Hamburg gibt es viele Läden dafür, wie zB. http://www.justcom.de/reparaturen/macbook-reparatur/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shooter12345
08.05.2016, 16:04

naja jetzt hab ich ihn ja schon gekauft und ich möchte für ein computer der 1200 euro gekostet nicht wieder 700 euro bezahlen kennt ihr nicht was gutes wo es günstig und in hamburg liegt?die dauer der reperatur ist egal hauptsache die reperatur kostet zwischen 300-500 euro,denn 700 euro nur für den display ist schon sehr teuer

0

Was möchtest Du wissen?