Mein Computer ist ausgefallen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kenn mich net so gut mit computern aus aber ich denk mal es liegt vielleicht am lüfter wenn du ihn schon sehr lange nicht gesäubert hast mein laptop geht ja immer aus wenn der lüfter überhitzt ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
02.04.2016, 00:01

Wenn du keine Ahnung hast dann lass es doch bitte und verwirre ihn nicht.

0

April April. Falls es Kein Witz war, wars wahrscheinlich das Netzteil. Einfach mal das Netzteil tauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzschluss, Überspannung. Und zurück zu deiner Frage: draußen vor der Haustür soll es auch Luft zum Atmen geben 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal ihn an und aus zu drücken; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja, April April

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?