Mein Computer hängt sich immer auf!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich biete 2 Optionen...

  1. http://www.gutefrage.net/tipp/computer-aufraeumen-beschleunigen-virenscanner

  2. Auf die Seite Chip.de gehen und dort mal unter Downloads -> Download Charts -> Top 100 des Monats gehen. Dann oben links im Suchfeld "AMD" eingeben. Es erscheint unverzüglich eine Liste mit AMD Treiber, AMD Overdrive, AMD catalyst etc. Dort mal nachschauen, ob nicht etwas neues, sinnvolles für dein System dabei ist und installieren.

Du solltest mal dein Speicher leeren das hilft !!!!!!!!!! Nicht nur auf den Pc sondern das Problem gibt es auch für Handys wenn du zu viele unötige Datein hast wie z.B Whats App Bilder !!! Auf den Pc musst du einfach nur Dokumente löschen oder Bilder !! Ich weiß nicht ob das es auch für den Pc gibt aber für den Handy gibt es so genannte Apps die unnötige Datein löschen genauso auch E-Mails !!!!

P.s Ich rate dir es mal zu versuchen !!!! Ich habe mich bemüht dir zur helfen !!!!!!

Was möchtest Du wissen?